Bacchuswanderung

 

Zur Veranstaltung „Straßenfest in Kesten“ laden wir interessiere Gäste zu einer geführten Wanderung entlang der Mosel ein. Mit einer Schiffahrt nach Mülheim zum "Hotel Weißer Bär" wird der Weg zusammen mit unserem Bacchus zurück nach Kesten durch die atemberaubenden Schieferhänge führen. Dabei wird selbstredent für das leibliche Wohl gesorgt sein. Die Wanderstrecke mit rund 6km ist sehr leicht und ohne extreme Steigungen.

 

Die Wanderung findet statt am Samstag, 12.08.2017, ab 11.00 Uhr. Treffpunkt ist der „Platz am Hübel“ in Kesten. Der Unkostenbeitrag beträgt 12,00 Euro pro Teilnehmer (inklusive Glas, Glashalter und Weinverkostung). Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Kesten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt